Ueber Reset

Warum der Name „reset“?

Wenn man sich entscheidet eine Firma zu Gründen ist eine der ersten Fragen, die man sich als Gründer stellt, wie das Unternehmen heißen soll. Als die beiden Eigentümer der Reset Reinigung diesen Schritt gemacht haben, haben sie natürlich auch über diese Frage nachgedacht.
Die Eigentümer haben sich damit beschäftigt, in welchem Bereich der Reinigung es immer wieder zu Problemen kommt und wo die größte Verbesserung liegt. Schnell war ihnen klar: Die größte Verbesserung liegt immer dann vor, wenn eine Reinigungsfirma bei einem Kunden neu anfängt.
Die Objektbetreuer kümmern sich intensiv um den Kunden und die MitarbeiterInnen. Die Kontrollen finden regelmäßig statt. Bei den meisten Reinigungsfirmen lässt das jedoch mit der Zeit nach und die Qualität sinkt.
Der Schlüssel für eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Kunden ist aber ein IMMER gut betreuter Kunde. Denn nur ein gut betreuter Kunde ist auch ein zufriedener Kunde.
Warum sollte also in der Reinigung nicht IMMER ein „Neustart“ möglich sein? Sowie bei einem Gerät, dass nicht mehr funktioniert? Man drück auf den „RESET“ Knopf und es läuft wieder einwandfrei. Der Name war da:

Reset Reinigung,
damit es (wieder) sauber wird…